Fasching 2016

Am Dienstag, den 9. Februar war der Tag gekommen, auf den sich viele Grundschulkinder seit den Winterferien gefreut hatten:

Die große Schulfaschingsfeier!

Liebevoll zurechtgemachte Prinzessinnen, Cowboys, Clowns, Ritter, Mexikaner,   FBI-Agenten, Feen, Erdbeeren oder auch Krümelmonster, Bienen und Tiger tauchten in der Schule auf, um hier frohe Stunden zu verbringen und die Schule einmal ganz anders zu beleben. Selbst der beliebte „Olaf“ und „Spiderman“ wurden hierbei gesichtet.

Es gab Kostümschauen, Spiele, Kletteraufbauten und einen bebenden Fußboden in der Turnhalle beim immer noch lustigen Ententanz und der Faschingspolonaise. Zwischendurch konnte lecker und umfangreich dank der fleißigen Elternhände geschlemmt und genossen werden. Schnell verflog die schöne Zeit, in denen ausgelassen in den Schulklassen gelebt und gute Bande für die nächsten Schultage gefestigt wurden.

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE