Lesung mit Sibylle Rieckhoff

Am Montag, 13.2.17 hat Sibylle Rieckhoff im Stadtteilhaus Lurup ihr Buch ‚Die Hafenbande‘ für 4. Klässler vorgestellt. Unsere Klasse 4a hatte das große Glück, kostenlos dabei zu sein!

Nach einer kurzen Vorstellung, wie das Buch entstanden ist, hat Frau Rieckhoff aus ihrem Buch vorgelesen. Alle Schüler hörten gespannt zu und fieberten bei der aufregenden Geschichte richtig mit. Großes Interesse zeigten die Schüler auch an der Autorin und durften ihr zum Schluss noch viele Fragen über ihren Beruf stellen.

Nun wird das geschenkte Exemplar von ‚Die Hafenbande‘ gern im Unterricht gelesen. Der Dank gilt dem Stadtteilhaus Lurup und natürlich der Autorin Sibylle Rieckhoff. Es war eine sehr interessante Lesung!