Unser Martinsmarkt 2017

Am Freitag, den 17.11.2017 fand in unserer Grundschule und in der Stadtteilschule Lurup der Martinsmarkt statt. Im Raum der VSK A hatten die Klassen 4a und 4b einen eigenen Stand aufgebaut. Unsere Klasse 4b hatte kleine Schmuckkränze, Karten, Wollschafe und Zuckerwatte an ihrem Stand angeboten. Der Verkauf war ein voller Erfolg. Zwischendurch haben wir uns die vielen, anderen Stände angesehen. Dort haben wir Crepes und Waffeln gegessen. Die waren sehr lecker. In der Pausenhalle gab es ein Trommelkonzert, das schön laut war. Im dritten Stock gab es Dosenwerfen und man konnte tolle Preise gewinnen. Im 2.Stock konnte man Lebkuchenhäuser selber gestalten. Alle hatten Spaß und waren sehr happy. Für uns war es der beste Martinsmarkt aller Zeiten.

Von Mliha, Jasmin und Abdul K.