Projektwochenausstellung 2018

In der Woche vom 09.04. bis 13.04.2018 fand an unserer Schule die zweite Projektwoche in diesem Schuljahr statt. In der Woche danach wurde eifrig in den Klassen an einem Beitrag zur Projektwochenausstellung gearbeitet. Am 23.04. war es soweit. In abwechslungsreicher Art und Weise wurde von jeder Klasse etwas Besonderes für die Ausstellung in der Pausenhalle zusammengestellt. Die Vorschul- und 1.Klassen präsentierten ein Memory sowie Fotostrecken zu ihren Kochaktionen zum Thema „Gesunde Ernährung“ während die 2.Klassen eine Stellwand mit einem Überblick von ihren Schulwegen in Lurup gestaltet hatten. Die 3.Klassen stellten einen Tisch mit fantasievollen Upcycling Roboter zusammen. Weil die 4. Klassen sich mit dem Thema “Hamburg“ beschäftigt hatten, war an ihren Stellwänden Sehenswürdigkeiten Hamburgs sowie Themenplakate zu „Hamburgs Stadtgeschichte“ zu bestaunen. Alle Besucher bekamen in der Ausstellung einen interessanten Einblick in die vielfältige Arbeit an unserer Schule.