Freundliches Laufwetter beim 23.Lions-Lebenslauf

Am Samstag , den 25.05. 2019 war es im Altonaer Volkspark wieder so weit:  Der Lions-Club lud zu seinem beliebten Lions-Lebenslauf nun schon zum 23.Mal ein. Bei leicht sonnigem Wetter bauten zahlreiche Teilnehmergruppen ihre Betreuungszelte, die Feuerwehr ihren Grillstand, der Lions-Club ihre diversen Start- und Preisestände auf und überall war ein freundliches Hallo zu hören. Unser Grundschule Luruper Hauptstraße war auch wieder dabei. Laufzettel und Startnummer verteilen und los ging es! Überall wurden unterstützende Eltern und Geschwister gesichtet. Es wurde angefeuert, mitgelaufen und bejubelt. Zum Durchhalten gab es unerschöpflich Wasser und Obst an den Stationen. Das Ergebnis war bemerkenswert: Für unsere Gundschule liefen 41 große und kleine Läufer/ -innen und erliefen enorme 1200€, die dankenswerterweise zur guten Weiterentwicklung unseres Schulstandortes eingesetzt werden sollen. Herzlichen Dank an alle Läufer/-rinnen und Unterstützer/-innen, die sich so erfolgreich für unsere Schule eingesetzt haben.

  …weitere Bilder folgen demnächst.