Endlich ist der Schulhof fertig!

Nach einer gefühlten Ewigkeit, die unseren Pausenhof während der Sanierungen enorm verkleinert hatte, wurden direkt am ersten Schultag des neuen Schuljahres unsere verschiedenen Outdoor-Bereiche eingeweiht. 

Nach einer kleinen Zeremonie im Beisein der Verantwortlichen, Herrn Schäfer von Schulbau Hamburg, Herrn Kleta als Diplom-Ingenieur und Frau Methler als Schulleitung, waren alle Kinder unserer Schule nicht mehr zu bremsen und erstürmten sich quasi die neuen Höfe. Für eine kleine Erfrischung zwischendurch sorgte netterweise der Elternrat und half dabei, Getränke auszugeben. 

Mit Begeisterung wurde alles ausführlich erkundet und ausprobiert. Für uns Lehrkräfte war es schön zu sehen, mit welcher Freude die Kinder die neuen Höfe angenommen haben. Endlich ist nun auch wieder genug Spielraum für Alle da!