Weihnachtlicher Abschied zu den Ferien

In ruhiger und weihnachtlicher Atmosphäre wurde der letzte Schultag bei uns in der Aula verbracht. 

Nach einer kurzen Ansprache unserer Schulleitung Frau Methler hat die Klasse 3a unter Leitung ihrer Klassenlehrerinnen Frau Brand und Frau Weber ein Krippenspiel aufgeführt, bei dem sie zum Ende von der Klasse 3c mit Frau Lorenz musikalisch unterstützt wurden.

Ebenso wurde von der 1b und 1d gemeinsam mit Frau Faindura ein kleines Liedchen vorgetragen und zum Abschluss haben alle zusammen mit unserem Chor unter der Leitung von Frau Heere Weihnachtslieder gesungen.

Beseelt von der schönen Stimmung und mit freudiger Anspannung auf die verdienten Ferien ging es nur noch kurz in die jeweiligen Klassen zurück und dann endlich waren sie da: FERIEN!      (Web)